IchMeinWas Blog wieder da?!

Guten Abend meine Damen und Herren …

Wir haben den 12.07.2017 und wir haben es 00:34 Uhr.

Am 25.5.2018 habe ich meinen Blog gelöscht … wegen einen Paragrafenreiter der mir im Prinzip gedroht hat.

Ja! So war das, weil mir gedroht wurde und um punkt 00:00 eine Mail gekommen ist wegen der netten DSGVO – dadurch habe ich meinen gesamten Blog gelöscht – weil ich mich nicht verarschen lassen wollte …. Das war eine Kurzschlussreaktion….

Und ja ich habe es am nächsten Tag bereut … fast 3 Jahre einen Blog führen und mit einen Mausklick alles vernichten … und drauf zu kommen das man das eigentlich gar nicht wollte … Aber ja kann ich nicht mehr ändern ist halt so – Shit Happens …

Komm ich wieder zurück? Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht … Ob ich wieder Blogge, mir war es ein Bedürfnis das ich die Seite wieder erstelle … auch wenn ich jetzt nichts schreibe … Aber sie ist vorhanden … im Prinzip ist sie ja gekündigt! Ein Knopfdruck und ich könnte es Stornieren … Ich bin mir noch nicht sicher was ich mache.

Eigentlich habe ich meinen Blog ja nur gestellt weil ich meine Geschichte erzählen wollte … Die ja dann auch nicht mehr im Internet ist wenn der Blog weg ist … oder ? Ja …. was soll ich sagen …

Ich habe eine Umfrage auf Instagram gemacht … ob ich meinen Blog wieder erstellen soll …. 5 Abstimmungen mit ja … Ach Gott ihr macht es mir so schwer ! Ich hatte 330 Beiträge … ja jetzt nur den hier *Shit Happens* würde ich mal sagen oder 😉

Wie soll ich den das wieder schaffen … Schreiben liegt mir wahrscheinlich immer noch nicht – aber jetzt gerade fühlt es sich gut an!

Reden liegt mir besser … hab ja schon 333 Video auf meinen Kanal … und was ist wenn ich einfach die Seite für meine Videos verwende ? einfügen ein paar Zeilen schreibe und ihr schaut euch einfach das Video an?

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas überfragt was ich machen soll –

HELFT MIR!

Jetzt geht ich mal schlafen – Gute Nacht meine Lieben 😉

XoXo Michi XoXo