Die Sache mit den Persönlich nehmen…

… ist so eine Sache – was jeder Mensch macht!

Hier bei geht es um dieses Video … das ihr meinen Text besser versteht.

Heute geht es um diese Spezielle Video. Die Leute die mich seit 2015 verfolgen auf meinen Blog – also von alten Blog 😉 – wissen das ich eigentlich immer das sage was ich mir denke oder so wie jetzt ich schreibe das was ich mir denke.

Ich sage immer dazu das es MEINE Meinung ist – zu der ich auch stehe. Jeder kann eine andere Meinung haben das soll auch so sein und ist auch gut. Doch wenn man mich dann beschuldigt das ich genau die eine Person meine – finde ich das extrem frech!

Denn ich meine Meinung sind generell an alle gerichtet und nicht an eine bestimmt Person. Ganz einfach. Ich meine auch nicht dich, oder die nehmen an. Bei den Realtalk könnten sich einige anstellen und fragen warum hast du was gegen mich – obwohl ich die Leute nicht mal kenne!

Ich darf meine Meinung haben und ich erzähle sie euch, und ihr könnt meine Meinung teilen oder eben eure Meinung dazu schreiben wie ihr das sieht oder nicht?!

Solltest du dazu eine Meinung haben – wenn du das Video angeschaut hast oder meinen text gelesen hast – kannst du mir deine Meinung mitteilen auf Youtube unter den Video – denn ich habe auf meinen Blog die Kommentare Funktion ausgeschalten.

Mein Tipp an Leute die immer alles Persönlich nehmen, nehmt nicht jeden Schei** Persönlich – davon bekommt Magenschmerzen!

XoXo Michi XoXo