Vorwort zu: In Erinnerung an …

Ich schreibe hier über die Beziehung von mir und dem Vater meines Sohnes, wie alles begann, meine Eindrücke, über Gute Zeiten und schlechte Zeiten, bis zu dem Tag, an dem er verstorben ist. Es ist für mich so eine Art Tagebuch, das ich die Erinnerungen an den Kindesvater festhalten kann.

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich es schreiben soll, ob es gut ist, darüber zu schreiben. Ich finde es richtig und für mich persönlich gut. Mit jemanden darüber zu reden ist etwas ganz anderes, als darüber zu schreiben.

Hier sind die Beiträge der Reihe nach aufgelistet:

  • Teil 1: Wie alles begann
  • Teil 2: Wie alles begann
  • Teil 3: Wie alles begann und das Ende
  • Das erste Kabarett
  • Meine Erinnerung an die Schwangerschaft
  • Meine Erinnerung an die Geburt
  • Ahnungslos und der Schock
  • Die Tage nach dem 25.05.2015

Abkürzungen:

KV = Kindesvater

F. = die Freundin von KV

8 Tage lang werde ich einen Blog nach den anderen Online stellen.
Ich werde es so anlegen das es übersichtlich bleibt.
XoXo Michi XoXo