Mein erstes Kabarett

IMG_2933

Mein erstes Kabarett war: Lasst Kreisky und sein Team arbeiten!

Der KV hat mich eingeladen zu diesem Kabarett, weil seine Mutter und Vater keine Zeit dazu gehabt haben, das sie selbst hingehen hätten können. Natürlich habe ich mich gefreut, weil ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt hat mir Kabarett nicht wirklich etwas gesagt, was ich damit anfangen hätte können.

Wir sind dort hingegangen, haben unsere Plätze gesucht und haben etwas zu trinken bestellt. Bis die Getränke da waren, habe ich mich umgeschaut und gedacht, das ist nicht gerade groß hier. Grins

Als das Kabarett dann angefangen hat, war ich hin und weg. So viele Lichter, so viel, keine Ahnung, kann ich nicht mal ausdrücken. Das, was die Leute gesungen haben, war der reinste Hit. So viel gelacht habe ich selten.

Es war ein schönes Erlebnis, ein schöner Tag und natürlich eine schöne Erinnerung an den KV der dabei war.

Hier könnt ihr euch die Trailer ansehen 🙂

Youtube Trailer 1: Lasst Kreisky und sein Team Arbeiten!

YouTube Trailer 2: Lasst Kreisky und sein Team Arbeiten!

XoXo Michi XoXo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code