Blog

Empfohlen

IchMeinWas Blog wieder da?!

Guten Abend meine Damen und Herren …

Wir haben den 12.07.2017 und wir haben es 00:34 Uhr.

Am 25.5.2018 habe ich meinen Blog gelöscht … wegen einen Paragrafenreiter der mir im Prinzip gedroht hat.

Ja! So war das, weil mir gedroht wurde und um punkt 00:00 eine Mail gekommen ist wegen der netten DSGVO – dadurch habe ich meinen gesamten Blog gelöscht – weil ich mich nicht verarschen lassen wollte …. Das war eine Kurzschlussreaktion….

Und ja ich habe es am nächsten Tag bereut … fast 3 Jahre einen Blog führen und mit einen Mausklick alles vernichten … und drauf zu kommen das man das eigentlich gar nicht wollte … Aber ja kann ich nicht mehr ändern ist halt so – Shit Happens …

Komm ich wieder zurück? Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht … Ob ich wieder Blogge, mir war es ein Bedürfnis das ich die Seite wieder erstelle … auch wenn ich jetzt nichts schreibe … Aber sie ist vorhanden … im Prinzip ist sie ja gekündigt! Ein Knopfdruck und ich könnte es Stornieren … Ich bin mir noch nicht sicher was ich mache.

Eigentlich habe ich meinen Blog ja nur gestellt weil ich meine Geschichte erzählen wollte … Die ja dann auch nicht mehr im Internet ist wenn der Blog weg ist … oder ? Ja …. was soll ich sagen …

Ich habe eine Umfrage auf Instagram gemacht … ob ich meinen Blog wieder erstellen soll …. 5 Abstimmungen mit ja … Ach Gott ihr macht es mir so schwer ! Ich hatte 330 Beiträge … ja jetzt nur den hier *Shit Happens* würde ich mal sagen oder 😉

Wie soll ich den das wieder schaffen … Schreiben liegt mir wahrscheinlich immer noch nicht – aber jetzt gerade fühlt es sich gut an!

Reden liegt mir besser … hab ja schon 333 Video auf meinen Kanal … und was ist wenn ich einfach die Seite für meine Videos verwende ? einfügen ein paar Zeilen schreibe und ihr schaut euch einfach das Video an?

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas überfragt was ich machen soll –

HELFT MIR!

Jetzt geht ich mal schlafen – Gute Nacht meine Lieben 😉

XoXo Michi XoXo

33 Fakten

Ich hatte ja vor kurzen Geburtstag und ich habe auf Youtube und Instagram meine 33 Fakten bekanntgeben. Dazu muss ich sagen die ersten 20 fielen mir sehr locker ein dann hat es ziemlich lange gedauert bis mir was eingefallen ist. Aber lest selbst.

Das sind meine 33 Fakten

  1. Alleinerziehende Mutter
  2. Sternzeichen: Zwilling
  3. Zwei Gesichter
  4. PC Freak
  5. Ohne Handy geht nimma
  6. Ich Liebe mein Kind
  7. Ich bin fett
  8. Meine Brille gehört zu mir
  9. Ich lache gerne
  10. 14 Jahre Führerschein
  11. 32 Jahre im selbe Bau
  12. lese gerne
  13. Ich hasse Spinnen
  14. Wäsche waschen mag ich nicht
  15. Seit 18 Jahren aus der Schule
  16. Ich bin seit 16 Jahren keine Jungfrau mehr
  17. Ich liebe meine Mutter
  18. Direktheit und Ehrlichkeit bevorzuge ich
  19. Ich mag keine Menschen die lügen
  20. Ich bin Single
  21. Ich sage was ich mir denke und nehme mir kein Blatt vor dem Mund
  22. Ich liebe Sterne
  23. Ich mag keine leute die nur nehmen anstatt auch mal was zu geben
  24. Ich helfe nicht jeden
  25. Wenn es sich wer mit mir verspielt hat dann ist es auch so
  26. Ich bin gern ein Arschloch
  27. Mein Lieblingsspruch lautet: Ich hab das schon verstanden, ist mir nur eeeeaggggllll
  28. Mein Lieblingslied ist: Es lebe der Zentralfriedhof
  29. Ich liebe es lang zu schlafen
  30. ich hasse es zu kochen
  31. Ich mag es wenn ich Leute zum Lachen bringe – auch wenn es der Auslöser meines Lachen ist!
  32. Ich liebe es Leute zu verarschen
  33. Ich bin zu gutmütig